Startseite
    Mensch sein
    Gelebt
    Gedacht
    GeBILDet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gestrippt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese blöde Pappflasche von Energydrink ...

... mag sie doch aus Plastik sein, mir egal. Pft.
Als ich ihm eine davon, während er am Steuer saß, aufgedreht habe, und mir dieser künstliche Sprudelgeruch entgegenstieg, habe ich dieses Zeug schon verflucht.
Jetzt steht sie da, auf dem Boden, in gerader Blickrichtung und ich muss dauernd hinsehen.
Wie albern und lächerlich und sowieso ...!

Hach, war ich motiviert. Der Montag, der doch eigentlich so beschissen ist. 9 Stunden lang Schule, davon drei Kunst. Keine Missverständnisse! Ich mag Kunst. Nur keinen Unterricht. Und erst recht dann nicht, wenn er in den letzten drei Stunden stattfindet, wo man doch eh pünktlich ab halb 2 tierisch müde wird.
Natürlich hat's mir auch gestern was ausgemacht. Aber es war nicht so fühlbar unerträglich wie sonst.
Denn nach dem Unterricht hat ja etwas bzw. jemand Schönes auf mich gewartet.

Und die Pappflasche ist jetzt Schuld, dass ich wehmütig daran denke.
Die Tage mit ihm, seinen Besuch, unsere Nähe ...

Es war schön.

3.2.09 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung