Startseite
    Mensch sein
    Gelebt
    Gedacht
    GeBILDet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gestrippt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ach, was soll man hier bloß schreiben? Ich bin 19, zu zweit (Morby+ich) und auf der Suche. Wonach? Keine Ahnung. Weiß man das in meinem Alter schon? Mal such' ich ein Gespräch, mal eine Antwort auf irgendeine Frage und manchmal auch bloß 'ne Englisch-Vokabel, um diese nervige Lektüre zu verstehen, die eigentlich ganz toll wäre, wäre sie nicht Inhalt des Schulstoffs eines Leistungskurses.

Jede Suche hat - jetzt entdecke ich Parallelen zu der Schullektüre - ein Ziel: Sich selbst identifizieren zu können.

Kann man das überhaupt irgendwann so ganz vollständig? Ich denke nicht. Vielleicht würde uns die Fähigkeit, sich selbst 100%ig zu kennen, uns den Sinn des Lebens nehmen. Denn alles um einen herum, ob Freundschaft, Liebe, Leidenschaften für was auch immer, führt einen immer wieder zur eigenen Person zurück.

Diese Gedanken habe ich der für meine Verhältnisse fortgeschrittenen Stunde zu verdanken. Jetzt komme ich auf den Grund, warum es sinnvoll für mich ist, in der Woche vor 23Uhr schlafen zu gehen ... Die Nacht weckt philosophische Rasereianfälle.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Verschiedene
Lieder: Ebenfalls
Sendungen: Alle
wobei man gut einschlafen kann - ein großes Angebot.
Filme:
Action (am liebsten dann mit Nicolas Cage)
(Psycho-)Thriller
Kitschfilme
Schauspieler: Nicolas Cage
Bruce Willis
Bücher: isset perfekt.
So Alltagsgeschreibsel. Wenn\'s dann noch lustig ist
Autoren: Ildiko von Kürthy (keine Ahnung
wie sie richtig geschrieben wird)
Sportarten: Extreme-Pennen
Hardcore-Relaxing
Sportler: Balu der Bär
Hobbies: schreiben
Menschen
besonders meine Familie und meinen Freund
Orte: Alles
was man mit Urlaub assoziiert!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung